Beten UND Essen – gut katholisch!

Einladung zur Donnerstagsmesse wieder mit Abendessen

Wie üblich feiern wir auch im Wintersemester 2021/22 wieder donnerstags um 18.30 Uhr die Eucharistie mit Studierenden und jungen Erwachsenen in der Seminarkirche. Ab diesem Semester ist es aber wieder möglich, zum gemeinsamen Abendessen in unseren Speisesaal einzuladen. Darüber freuen wir uns sehr, weil sich die Gemeinschaft im Gottesdienst beim Essen fortsetzt.

Für den Gottesdienst gilt nach der rheinland-pfälizischen Rechtslage die 2-G-Plus-Regel, das heißt, dass auch eine begrenzte Anzahl nicht immunisierter Personen zugelassen sind. Wegen der kritischeren Sitation im Speisesaal gilt dort eine strenge 2-G-Regel. Bitte halten Sie jeweils ein Zertifikat bereit.

Gerne können sich Interessierte an der Gestaltung des Gottesdienstes beteiligen. Informationen gibt es bei Subregens Sebastian Lang (subregens@bistum-mainz.de).

Related Posts

Kommentieren